Unser Motto: Keep it simple!

*************************************************************************

 

Das Team:

Mick, der SAS-Instructor

Michael Wetsch

1995 beim österreichischen Bundesheeres, Schwarzenbergkaserne in Wals-Siezenheim eingerückt. Dort wurde er u.a. zum Infanterie-Aufklärer ausgebildet. Er absolvierte während seiner 17jährigen Bundesheerlaufbahn einige Sonderausbildungen, darunter auch militärischen Kurse für Nahkampf.

Privat hat er sich in einigen Kampfsportarten wie Krav Maga, Boxen udgl. unterweisen lassen. Im Jahr 2012 wechselte er zum Zollamt Salzburg, wo er der Operativen Zollaufsicht angehört (OZA). Dabei handelt es sich um eine bewaffnete Betrugsbekämpfungseinheit des Finanzministeriums (ähnlich der früheren Zollwache). Er wurde zur Ausbildung zum Einsatz- und Schießtrainer ausgewählt und ausgebildet und bildet seither die Angehörigen der Operativen Zollaufsicht und der Zollfahndung an der Schusswaffe, als auch in Technik, Taktik und Nahkampf aus und weiter. Des Weiteren bildet er auch die Bediensteten der Finanzpolizei und der Steuerfahndung im Nahkampf aus. Die Anforderungen an diese Bediensteten sind hoch und werden auch laufend überprüft.

Er lebt in einer Lebensgemeinschaft und hat 2 Kinder.

 

Daniela „SAS-Organizer“

Lebt in einer Lebensgemeinschaft mit "dem Instructor" und hat 2 Kinder

„the brain“ im Backoffice-Bereich und meist auch als Co-Assistentin bei Damen-Kursen tätig

Hobbies: Familie verwöhnen, organisieren und managen, ihre Highlander, Selbstverteidigung und Selbstbehauptung

 

 

Melanie „SAS-Kids-Assistant“

Schülerin, begeisterte Sportlerin und liebt ihren Kater "Skippy"

Unterstützt bei den Kinder-Kursen

 

 

 Martina „SAS-Kids-Assistant“

Schulanfängerin, ehrgeizige Sportlerin und kleiner Hulk wenn sie sauer wird 

Unterstützt bei den Kinder-Kursen